Home > Coaching > Coaching überraschend anders

Herausforderungen in den Griff bekommen mit den Techniken der Aviatik Profis

Lerne in einem Eintages-Coaching wie dir die Techniken der Piloten helfen können, die besten Arbeitsinstrumente auf deine konkrete Problemstellung anzuwenden. Du lernst mit Freude und Leichtigkeit, Arbeitsfluten zu bewältigen, Blockaden zu lösen, richtig zu priorisieren, schnell zu Entscheiden und die Handlungsoptionen umzusetzen. Learn from the best.


Startklar machen


  •    Situationsbeurteilung

       Individuell zugeschnitten auf Ihre spezifische Herausforderung


       Entscheidungsfindung

       Lösungsansätze finden, beurteilen, auswählen und umsetzen.

       Arbeitsmethodik

       Die passenden Tools für Stressbewältigung
       Risikobeurteilung, Ressourcenmanagement und Automation anwenden

Meistern Sie mit diesem ganz persönlichen Eintages-Coaching den Umgang mit einer schwierigen Situation, einer drohenden Überforderung oder einer neuen Herausforderung.

  • Jetzt anrufen und Gespräch vereinbaren: 079 669 13 13
  • Rückruf anfordern


  • Du stehst vor einer neuen Herausforderung: Wie kriege ich alles unter einen Hut?
    Neue Aufgaben bringen immer Ungewissheiten mit sich und sind oft ungewohnt: Wie gehe ich mit dieser Unsicherheit um? Wie packe ich das Neue am effizientesten an? Und wie bereite ich mich auf das vor, das ich heute noch nicht abschätzen kann?

    Dir droht das Dach über deinem Kopf zusammenzubrechen: Wie bewältige ich meine Flut an Aufgaben?
    Die schiere Menge an Aufträgen, Forderungen und Pendenzen drohen mich zu überfordern. Mit welchen Methoden und Hilfsmitteln kriege ich es hin, dass mir nichts durch die Lappen geht? Wie stelle ich sicher, dass ich keinen Termin verpasse und allen Anforderungen gerecht werden kann?

    Du steckst mitten in einer komplexen Situation: Wie meistere ich diese schwierige Lage?
    Die Umstände verlangen es, dass ich sowohl bestehende, wie auch künftige Situationen abschätze, Risiken beurteile, Prioritäten setze und Entscheidungen treffe. Wie mache ich das am effektivsten und effizientesten?
     

    Bei uns findest du die Lösung: schnell, unkompliziert und mit Leichtigkeit, aber mit der notwendigen Ernsthaftigkeit!
    An nur einem Coaching-Tag nehmen wir deine persönliche Herausforderung mit und spiegeln diese an den Werkzeugen eines Piloten. Die Aviatik ist aufgrund der Sicherheitsanforderungen seit Jahrzehnten gezwungen und gewohnt, mit solchen Situationen umzugehen und hat dazu viele Tools entwickelt. Komm mit auf einen Flug und wir übertragen die Faszination und Professionalität der Aviatik in deinen Alltag: ohne lange, verallgemeinernde Theorien, sehr praktisch und auf dich ausgerichtet. (Varianten mit und ohne Flug möglich)

    Die Ernsthaftigkeit des Themas verknüpft mit der fliegenden Leichtigkeit. Du stehst mit einen persönlichen Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt!

    Mehr Infos anfordern
    Ist dieses Coaching das Richtige für meine spezifische Herausforderung?
    Jetzt telefonisch Kontakt aufnehmen: 079 669 13 13
    Rückruf anfordern

###TEST###