Home > Events > Berni Schär
  • NAC Event Mensch und Unternehmen mit Berni Schär

    20. Mai 2019

    Der Anlass war ein voller Erfolg, vielen Dank! Zu den Bildern

    Im Kulturlokal Palass in Zofingen, wo sonst insbesondere Konzerte, Musiktheater und Filmvorführungen stattfinden, hat das NAC Team am 20. Mai 2019 die Radiolegende Berni Schär begrüsst. Der Vollblut-Journalist hat uns von der Zusammenarbeit mit Roger Federer berichtet.


    Ablauf

    16.45 Uhr Eintreffen der Gäste und Platzierung im Saal
    17.00 Uhr Offizielle Begrüssung von Nik Ammann
    Im Anschluss Multimedia-Show mit Berni Schär zum Thema "Mensch und Unternehmen"
    Ab 19.00 Uhr Apéro Riche, Networking

    Anfahrt


    Berni Schär

    Kein Journalist kennt Roger Federer besser als Berni Schär!
    Er besitzt eine der markantesten Stimmen der Schweiz und sein Sportwissen erreicht enzyklopädische Dimensionen.

    Dank seiner Gabe, sich auf sein Gegenüber einzulassen und den Sportler in jeder Situation mit Respekt und Fairness zu interviewen, sagt Roger Federer über ihn: «... das ist einer meiner Favoriten unter den Journalisten...»

    ... und somit natürlich ein idealer Gast für unseren NAC Event.

    Wie gewohnt steht bei NAC der Mensch im Vordergrund. Wir freuen uns deshalb sehr, dass Berni Schär uns mit einer Multimedia-Show zum Thema «Mensch und Unternehmen» viele Insider-Informationen zur Tennislegende Roger Federer weitergeben wird:

    • Was macht ihn als Mensch und Unternehmer so erfolgreich?
    • Was können wir in unserem Alltag davon übernehmen?


    Wir laden Dich herzlich ein, die Radiolegende live zu erleben:

    20. Mai 2019, im Kulturlokal Palass Zofingen
     

     


    Während unserem Anlass werden wir für Social Media Zwecke wie jedes Jahr wieder Fotos machen und diese nach dem Anlass online zur Verfügung stellen.

    Bei Fragen kannst Du uns in der Zwischenzeit selbstvereständlich kontaktieren.

    Bis bald und beste Grüsse

    Dein NAC Team

###TEST###