Home > Events > Umweltarena
  • Umwelt Arena Spreitenbach

  • NAC Event am 1. Februar 2017

    Rückblick


    Nach der Begrüssung, einem Rückblick und der Informationen zum NAC Angebot Seitens Nik haben wir vom CEO der Umweltarena spannende Einblicke erhalten. So hatten unsere Teilnehmer die Möglichkeit die Umweltarena an unserem Anlass zu erleben: 

    Auf dem 300 Meter langen Indoor-Parcours wurden die 2- und 4-rädrigen Elektrofahrzeuge rege getestet. Erneuerbare Energie war Schwerpunkt der einstündigen Führung. Mit der Energiezukunft «Mission Possible» wurden unserer Gruppe eindrücklich aufgezeigt, was wir tagtäglich verbrauchen und welche Alternativen es gibt. Auch die Bereiche Mobilität und Energieeffizienz wurden genauer angeschaut. Wir erhielten Einblick zum Projekt des ersten energieautarken Mehrfamilienhauses, deren einzige Energiequelle die Sonne ist.

    Zum Ausklang genossen wir den gemütlichen und nachhaltigen Apéro Riche zusammen und es gab traditionell ausreichend Gelegenheit zum Networking.

    Die Bilder des Events findet Ihr hier.

Impressum

###TEST###